de:dev:bugs:1583574368

BHPs verursachen Absturz

Torsten Löhr 2020/03/07 10:46

Heute morgen fiel auf, dass bei einem BW jeder Versuch die BHPs aufzurufen zu einer Exception führte.

Es gab hier eine BHP, ohne eine zugeordnete PSchedule. Das darf eigentlich nicht vorkommen. Es scheint aber möglich zu sein, dass man eine Verordnung ohne Schedule erzeugen kann. In unserem Fall war das die VerID 11372. Hier hatte ein Anwender ein Verordnung eingetragen und direkt wieder abgesetzt, ohne Schedule. Dennoch wurde eine BHP erzeugt.

Warum ist das möglich ?

Beteiligte Records:

  • Prescription VerID 11372
  • BHPPID: 14978 (gibts aber gar nicht)
  • BHPs: 2129839, 2129840 (wurden bei der Verordnungserstellung erzeugt)
Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
 
  • de/dev/bugs/1583574368.txt
  • Zuletzt geändert: vor 14 Monaten
  • von opdeadmin