de:docs:bwinfo:infos:fallprot01

Sturzprotokoll

Sturzprotokolle werden immer zu einem bestimmten Zeitpunkt eingetragen, weil sie ein einzelnes Ereignis beschreiben. Dabei wird sich der wirkliche Eintragszeitpunkt vom Zeitpunkt des Geschehens unterscheiden. Daher gibt es die Möglichkeit Datum und Uhrzeit im Formular einzutragen.

Die Häufigkeit der Stürze wird ermittelt und in Zeile 76 eingetragen. Zeile 77 wird aus dem obigen Sturzprotokoll und (falls vorhanden) durch Einträge in Auswirkung Sturz ermittelt.

Bei mehreren Stürzen sammelt OPDE die „schlimmsten“ Einträge zusammen, soll heißen, wenn z.B. bei einem Protokoll ein Arztkontakt nötig war, dann wird das bei der Auswertung angekreuzt. Auch dann, wenn die anderen Stürze leichter waren und dabei kein Arzt gerufen werden musste.

  • de/docs/bwinfo/infos/fallprot01.txt
  • Zuletzt geändert: vor 3 Jahren
  • von opdeadmin