de:imprint

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:imprint [2017/12/29 13:21] opdeadminde:imprint [2021/05/28 04:15] (aktuell) opdeadmin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Impressum ====== ====== Impressum ======
- 
- 
 Torsten Löhr Torsten Löhr
 + \\ 
 c/o Seniorenheim Wiedenhof c/o Seniorenheim Wiedenhof
 + \\ 
 Hähnchen 26 Hähnchen 26
 + \\ 
 51570 Windeck-Wiedenhof 51570 Windeck-Wiedenhof
  
 Tel: 02292-9137-40 Tel: 02292-9137-40
 + \\ 
 Fax: 02292-9137-21 Fax: 02292-9137-21
- + \\  
-E-Mail: torsten@offene-pflege.de+E-Mail: torsten.loehr@gmail.com
  
 Auf dieser Webseite werden hin und wieder Links auf andere Seiten zur Verfügung gestellt. Auf die Inhalte dieser fremden Webseiten habe ich keinen Einfluss, ich kann daher auch keine Verantwortung dafür übernehmen. Auf dieser Webseite werden hin und wieder Links auf andere Seiten zur Verfügung gestellt. Auf die Inhalte dieser fremden Webseiten habe ich keinen Einfluss, ich kann daher auch keine Verantwortung dafür übernehmen.
  • de/imprint.1514553703.txt.gz
  • Zuletzt geändert: vor 6 Jahren
  • von opdeadmin