de:info:versions:1.14.3.79

V1.14.3.79

  • Datenbank Schema: Version 11
  • Release: 13.03.2019
  • Dieses Release war ein Datenbank-HOTFIX für Version 1.14.3.78. Ansonsten ist alles gleich.

Einrichtungen können nun auch geschlossen werden. Das ist dann interessant, wenn Sie vorher mehrere Standorte hatten und einer davon aufgegeben wird.

Prävalenzbögen für das MRE Netzwerk müssen auf den Stand 2018 angepasst werden. GitHub

Fehler beim Parsing von schweizer PZN Codes.GitHub

Bestandsbuchungen können zum Absturz führen. Altes Ticket, was einfach nicht geschlossen bleiben will. ;-) GitHub

Fehler bei der Datenbank Installation wurde behoben. Da war ein Fehler in einem der SQL Scripts, dass sich nur bei einer NEU-Installation ausgewirkt hat.

  • de/info/versions/1.14.3.79.txt
  • Zuletzt geändert: vor 5 Jahren
  • von opdeadmin