de:dev:bugs:open

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
de:dev:bugs:open [2020/03/07 09:44] opdeadminde:dev:bugs:open [2020/03/07 09:56] (aktuell) opdeadmin
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Fehlerbehebung/Bugfixes (Offen) ====== ====== Fehlerbehebung/Bugfixes (Offen) ======
-Dies ist die Liste aller Fehlermeldungen, die noch nicht behoben wurden. Die bereits erledigten Fehler stehen hier.+Dies ist die Liste aller Fehlermeldungen, die noch nicht behoben wurden. [[de:dev:bugs:closed|Die bereits erledigten Fehler stehen hier.]]
  
 +{{topic>bugs +open}}
  • de/dev/bugs/open.1583574273.txt.gz
  • Zuletzt geändert: vor 4 Jahren
  • von opdeadmin