de:info:danke

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
de:info:danke [2016/07/23 10:45] opdeadminde:info:danke [2016/07/23 10:47] (aktuell) opdeadmin
Zeile 19: Zeile 19:
  
 ===== Janne Vidfält ===== ===== Janne Vidfält =====
 +
 +{{:wiki:logo.png?100 |}}
  
 Janne ist ein guter Freund von mir aus Finnland. Er arbeitet im Bereich Werbung und Grafikdesign. Er war so lieb mir ein Logo zu entwerfen. Deprimierenderweise brauchte er dafür ganze 10 Minuten. Und in der Zeit hatte er drei Varianten zur Auswahl erstellt. ;-) Janne ist ein guter Freund von mir aus Finnland. Er arbeitet im Bereich Werbung und Grafikdesign. Er war so lieb mir ein Logo zu entwerfen. Deprimierenderweise brauchte er dafür ganze 10 Minuten. Und in der Zeit hatte er drei Varianten zur Auswahl erstellt. ;-)
Zeile 25: Zeile 27:
  
 ===== Jelle Elferink ===== ===== Jelle Elferink =====
-Jelle habe ich auf der Webseite Dribbble! gefunden, als ich einen Ersatz für die Standard Checkboxen in Java gesucht habe. Er hat ein paar wunderschöne Schalter entworfen und war auch so freundlich mir die Verwendung zu genehmigen, sowie mir die Photoshop Dateien zu schicken. Sie finden diese Schalter überall in OPDE wieder.+ 
 +{{:wiki:switch.png?100 |}} 
 + 
 +[[http://www.jt11.nl/|Jelle]] habe ich auf der Webseite Dribbble! gefunden, als ich einen Ersatz für die Standard Checkboxen in Java gesucht habe. Er hat ein paar [[https://dribbble.com/shots/358699-Switch|wunderschöne Schalter]] entworfen und war auch so freundlich mir die Verwendung zu genehmigen, sowie mir die Photoshop Dateien zu schicken. Sie finden diese Schalter überall in OPDE wieder.
  • de/info/danke.1469270749.txt.gz
  • Zuletzt geändert: vor 8 Jahren
  • von opdeadmin